Essen | Essen-Kettwig | 760 – 3.909 m² | Mietpreis auf Anfrage

Eckdaten

Objektart Halle
Mietfläche 7.818,20 m²
Flächenaufteilung:
  • Lagerfläche:
  • Halle K: 763,07 m²
  • Halle 1: 2.759,86 m²
  • Halle 1, Empore: 344,39 m²
  • Halle 1, Einbauflächen: 41,88 m²
  • Bürofläche: steht im benachbarten Objekt zur Verfügung
Fläche teilbar ab 763 m²
Nebenkosten 0,75 € / m²
Verfügbarkeit nach Vereinbarung
Stellplätze 40
Befestigte Freifläche

Adressdaten

Postleitzahl 45219
Stadt Essen
Bundesland NRW
Objektnr. P102990

Die Preise verstehen sich monatlich und zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Beschreibung

Objektbeschreibung Dieses gut gelegene Objekt überzeugt durch seine Sichtbarkeit in Verbindung mit der einzigartigen Ausstattung. Insbesondere die vorhandenen Holzbalken und -binder verleihen dem Inneren einen besonderen Charme. Dieser wird vor allen Dingen durch die noch im Objekt vorhandene alte Kettwiger Stadtmauer, welche die Abgrenzung zu einer Empore darstellt, noch erhöht. Von der Empore gibt es einen Zugang zu einem solitär nutzbaren Gartenbereich, welcher gleichzeitig eine direkte Anbindung an den Stadtteilkern bietet.
Das Objekt wurde von außen durch den Eigentümer renoviert, sodass sich das Erscheinungsbild der repräsentativen Fläche des Nachbarmieters (Jaguar Land Rover Classic Centre Europe) angleicht. Insbesondere überzeugt das Objekt durch folgende Merkmale:

- sehr gute Sichtlage = hohe Werbewirksamkeit
- repräsentative Innenausstattung (Holzbalken, Stadtmauer)
- zahlreiche Stellplätze
- solitär nutzbarer Gartenbereich
- attraktiver Nachbarmieter
- Kundenzugang über elektrische Schiebetür
- Rampen- und ebenerdige Andienung möglich
- Büroräumlichkeiten sind bei Bedarf am Objekt vorhanden
Lage Das Objekt in Essen-Kettwig befindet sich in unmittelbarer Nähe der Autobahnanschlussstelle Essen Kettwig zur A52. Durch das Autobahnkreuz Breitscheid wird eine Verbindung zwischen der A52 und der A3 hergestellt, die als eine der Hauptverkehrsadern in Deutschland zählt. Der Standort ist durch die Buslinie 142 an den ÖPNV gebunden, der Hauptbahnhof in ca. 25 Minuten erreichbar. Des weiteren befindet sich der Kettwiger S-Bahnhof nur 900 m entfernt und ist in 3 min mit dem Auto zu erreichen. Von dort aus gelangt man mit der S-Bahn in nur 15 min zum Essener Hauptbahnhof. Der Flughafen Düsseldorf ist mit dem PKW in ca. 20 Minuten zu erreichen.
Ausstattung Die attraktive Hallenfläche zeichnet sich durch Ausstattungsmerkmale wie eine Gasdunkelstrahlerheizung, HQL Beleuchtung sowie Starkstromanschlüsse aus. Zudem verfügt die Fläche über eine Brandmeldeanlage.

Auch getrennte Sanitärräume für Kunden und Personal stehen in dem Objekt zur Verfügung.
Energieausweis Liegt derzeit nicht vor

Kontakt

Email altenbeck@brockhoff.de
Telefon 02018109235
Ansprechpartner Tobias Altenbeck

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

1 + 7 = ?